Archiv für den Monat: Mai 2018

Malwettbewerb “Ente Elsa”

Die Schüler der 4 a Klasse nahmen am Malwettbewerb des Tourismusverbandes Südkärnten und der HAK Völkermarkt teil. Gesucht wurde die schönste und originellste Ente, die zukünftig als Maskottchen für die Region Klopeiner See zu bewundern sein wird. Unter 300 Einsendungen aus sechs Bundesländern, gewann sensationell die Ente von Amely Potoschnig. Der Hauptpreis war eine Woche “Urlaub für die ganze Klasse” im JUFA Hotel Bleiburg. Die Kinder freuen sich schon sehr auf die Freizeitaktivitäten, die in der Woche angeboten werden. Besonderer Dank gebührt auch Mag. Daniel Orasche, der für die  Durchführung der des Wettbewerbes verantwortlich war und diesen tollen Preis sponserte.

received_10212473776655049

Raiffeisen Fußballcup 2018

Die Mädchenmannschaft der VS Griffen gewann beim Raiffeisen Fußballcup  2018 sensationell das Bezirksfinale in Völkermarkt und steht somit am 12. Juni 2018 im Landesfinale, das in St. Veit stattfinden wird. Großer Dank gebührt auch dem Erfolgscouch der Mädchenmannschaft Christian Scheucher  und Richard Ehrlich, der die Bubenmannschaft betreute.

Siegerehrung

Fotos/slike/pictures