Archiv für den Monat: Januar 2014

Englisch for everyone….

….because learning is easy when it’s fun!
Am 9. Jänner erlebten unsere Kids einen “english day” und waren total begeistert.
ABCI ist ein gemeinnütziger Verein, der mit Hilfe freiwillig tätiger Muttersprachler die Verbreitung der englischen Sprache in österreichischen Klassenzimmern fördert.
Mit Reimen, Liedern, Sprachspielen und Wettbewerben verbesserten die vier Native English Speakers Faye, David, Helen und Becky das Hörverständnis der Lernenden und motivierten die Kinder mit sprachorientierten Aktivitäten die Sprache Englisch praktisch anzuwenden.
Als Dankeschön für den interessanten Vormittag wurden die vier Nativespeakers von der Familie Jernej auf der Griffenrast zu kulinarischen Köstlichkeiten aus Kärnten eingeladen! Herzlichen Dank dafür!
Wir bedanken uns bei allen für den kostenlosen Projekttag:
“It was really great!”

Fotos/slike/pictures